Mecklenburg Vorpommern vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
3: E-Mail
20.03.2017, 09:22 Uhr
 
ein tolles Haus, nette Menschen um einen herum und ich wäre da sehr gerne fest.

Ich kenne das Haus mit seinen lieben Menschen...

viele Grüße, Wolfgang aus Rostock
 

Bearbeitet am 03.04.2017

2: E-Mail
21.11.2015, 10:13 Uhr
 
Ein paar Tage Auszeit im "Haus Ostsee" und ich fahre als neuer Mensch nach Hause. Sehr schöne, saubere und ruhige Wohnung. Sehr nette und jederzeit hilfsbereite Pflegekräfte- ich komme ganz bestimmt und sehr gerne wieder!
Bis zum nächsten mal,
Viele Grüße, Uli aus Berlin
 
1: E-Mail
10.09.2013, 14:19 Uhr
 
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die schönen und lehrreichen Wochen innerhalb meines Studiums bei Heinrich & Heinrich!!! Der neue Internetauftritt kann sich echt sehen lassen :) Nun sind auch bald meine Großeltern Gäste im Haus Ostsee, worüber ich mich sehr freue. Ich denke woanders könnten sie es nicht besser haben =) Ein frohes Schaffen weiterhin wünscht Sophia Guse.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.