3. ILWiA Aktionstag 09.09.2017 (11.09.2017)

Mobil und Sicher im Alter - Unter diesen Leitspruch fand am 09.09.2017 am Berthold-Beitz-Platz (Neue Mensa) in Greifswald der dritte ILWiA Aktionstag statt. An unserem konnten Interessenten einen Test zur Demenz- und Alzheimerdiagnose absolvieren. Da der Aktionstag sehr gut besucht war, konnten wir mit anderen Ausstellern über vielfältige Gestaltungsmöglichkeit eines gesunden, sicheren und mobilen Lebens informieren. Die Mitmachaktionen wurden sehr gut wahrgenommen und für die Besucher, welche die meisten Stationen absolvierten,  gab es in der Tombola sehr tolle Preise. Somit war der dritte ILWiA Aktionstag  eine sehr gelungene Veranstaltungen, bei der wir sehr viele Besucher erreichen, informieren und aufklären konnten.

 

[alle Party-Fotos anzeigen]